Diese Website setzt eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern zur Analyse des Nutzungsverhaltens und zur Reichweitenmessung ein. Mehr Informationen und Möglichkeit zur Deaktivierung.

Drei Personen mit einem Einkaufswagel voller Schokoweihnachtsmänner

In Wohnsiedlungen der Deutsche Wohnen in Reinickendorf fanden am Nikolaustag Veranstaltungen für die Kinder im Kiez und ihre Eltern statt: Wer etwas malte oder bastelte, konnte seine Werke gegen eine süße Überraschung eintauschen. Das Angebot wurde mit Begeisterung angenommen. Der Nikolaus hatte an dem Tag jedoch nicht alle Schoko-Überraschungen verteilt.

Am 19. Dezember wurden weitere 150 Weihnachtsmänner an den Verein „Laib und Seele Berliner Tafel e.V.“ gespendet. Die Ausgabestelle befindet sich im Bestand der Deutsche Wohnen in der Klemkestraße 65.

Die Übergabe erfolgte durch den Regionalleiter von Deutsche Wohnen, Thomas Gimbott und den Objektbetreuer Falk Raband. Die Mitarbeitenden der Tafel freuten sich sehr über die Weihnachtsüberraschung, denn leider hat die Spendenbereitschaft in letzter Zeit sehr nachgelassen. „Jede Gabe zählt!", so Thomas Gimbott. „Natürlich besonders in der Weihnachtszeit. Wir sind sehr glücklich, dass wir die Tafel unterstützen und dem einen oder anderen damit die Feiertage ein wenig versüßen konnten." Einem besinnlichen Fest mit Naschwerk stand somit nichts mehr im Wege.

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zur Deutsche Wohnen haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Ihr Ansprechpartner